Cécile & Marlena x Favie 🐣💕 Auf Mini Me Sets sparen - Code findest du auf der Produktseite

5 Gründe, warum du mehr Rot tragen solltest

Du hast rote Kleidung im Schrank, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen? Oder du hast keine Lust mehr auf immer dieselben Farben? Wir zeigen dir 5 gute Gründe, warum du mehr Rot tragen solltest. 

#1 All eyes on you!

Rot fällt auf. Wenn du also rote Kleidung trägst, wirst du die Blicke auf dich ziehen. Wusstest du, dass Rot eine Signalfarbe ist und es bewiesen ist, dass Menschen die Farbe besonders wahrnehmen? 

Favie Curvy Fashion 5 Gründe mehr Rot zu tragen Kleid Plus Size Blog

#2 Cheryl Blossom macht’s vor

Rot kannst du auch zu deinem Signature Look machen, wie Cheryl Blossom aus der Serie Riverdale. Sie ist eine super Inspiration, wenn es um rote Outfits geht. Den Look hat sie perfektioniert und rundet ihn meistens mit einem roten Lippenstift ab, wo wir bei unserem nächsten Tipp wären... 

#3 Perfect Match - der rote Lippenstift

Das Pendant zu einem roten Fashion-Piece ist der passende rote Lippenstift. Damit rundest du deinen Look perfekt ab, er wirkt harmonischer, weil du so die Farbe noch einmal integriert hast.  

#4 Du hast mit Sicherheit etwas passendes im Schrank

Es gibt viele Möglichkeiten Rot zu kombinieren und ich bin mir sicher, dass jeder etwas passendes im Schrank hat. Wenn du dir unsicher bist, dann versuch nicht zu viele Farben mit Rot zu kombinieren. Rot mit Schwarz geht einfach immer! Fashion Profis könnten sich an einen monochromen roten Look trauen. 

Favie Curvy Fashion 5 Gründe mehr Rot zu tragen Shirt Plus Size Blog

#5 Trau dich!

Habe einfach den Mut und probiere etwas neues aus. Komm aus deiner Komfortzone raus! Du wirst sehen, es lohnt sich. Vielleicht entpuppt sich Rot sogar als deine neue Lieblingsfarbe. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Favie Curvy Fashion 5 Gründe mehr Rot zu tragen Rock Plus Size Blog

Danke fürs Lesen Favie Girl💛  Hoffentlich hat dich der Beitrag inspiriert auch roter Kleidung eine Chance zu geben und damit stylische Curvy Looks zu kreieren!

Favie für mehr #CurvyGirls #CurvyFashion #BodyPositivity