Curvy Styling Tipp: 1 Kleid 3 Looks

Das CoolRose Kleid der Marke See Rose Go aus NYC ist ein echter Alleskönner. Es überzeugt nicht nur durch sein besonderes Material, sondern auch durch seine wunderschönen Details und seine Wandelbarkeit. Die Ladies von See Rose Go designen Curvy Fashion mit viel Leidenschaft und einem fabelhaften Auge für Details.

Das Material des Kleides wurde von den Gründerinnen von See Rose Go speziell für ihre CoolRose Kollektion entwickelt, die sich an starke Frauen mit einem abwechslungsreichen Leben richtet. Es besteht aus einer Baumwolle-COOLMAX Mischung. Die Baumwolle garantiert ein lange toll aussehendes Curvy Kleid, auf Grund seiner robusten Eigenschaften, der COOLMAX-Anteil sorgt für ein besonders angenehmes Tragegefühl auf der Haut, da er für Atmungsaktivität und ein kühlendes Gefühl sorgt.

Das CoolRose Kleid ist sehr detailverliebt verarbeitet. Der roségoldene Reißverschluss mit Ringdetail, die verdeckten, seitlichen Reißverschlusstaschen und die wunderschöne Raffung am Rücken verleihen dem Plus Size Kleid seinen ganz besonderen Stil und setzen Kurven optimal in Szene. 

Doch das ist noch längst nicht alles, das Besondere an diesem Kleid ist seine Wandelbarkeit. Es lässt sich elegant, casual oder zu einem minimalistischen Look stylen. Deshalb haben wir dir unsere Favie (Favoruite) Looks des CoolRose Kleids zusammengestellt. Welches ist dein Lieblingslook?

#1 Urban Chic

Das CoolRose Kleid ist ein absoluter Hingucker, mit dem sich sogar der Gang über den Zebrastreifen wie auf einem Catwalk anfühlt. Es lässt sich lässig mit einer schicken Cateye-Sonnenbrille, glitzernden Creolen und deiner Lieblingsclutch stylen. An kälteren Frühlingstagen kannst du auch gerne eine passende Übergangsjacke über deine Schulter werfen und du bist ready to go!

Hier geht es zu deinem neuen Lieblingskleid. 

#2 Leather Vibes

Du magst es lieber edgy und cool? Kein Problem, das CoolRose Kleid kann vielfältig gestylt werden und zaubert dir garantiert jedes Mal einen super schicken Curvy Look! Wie wärs zum Beispiel mit einem schlichten Kunstledermantel und dazu passenden, glänzenden Stiefeletten? Ein schlichtes Smokey-Eye und ein strenger Dutt dazu, et voilà - ein absoluter Eyecatcher.

Shoppe deine It-Pieces bei Favie. 

#3 All Eyes On Me

Du willst das Maximum aus deinem CoolRose Kleid rausholen? Dann sind Accessoires deine besten Freunde! Ein paar auffällige Statement Ohrringe, ein schicker Armreif und passende Ringe sind dabei die perfekten Ergänzungen zu deinem Look. Für den Extra-Kick an Coolness kannst du auch hier gerne wieder deinen liebsten Kunstledermantel und deine schicksten Boots anziehen. Fertig ist dein auffallendes und maximal cooles Curvy Outfit.

Hier kommst du zu weiteren coolen SEE ROSE GO Styles.

Du hast noch viel bessere Curvy Styling Ideen? Tag uns auf Instagram #faviegirl

Danke fürs Lesen Favie Girl💛 Hoffentlich hat dich der Styling Hack inspiriert! Favie für mehr #CurvyStyling #CurvyFashion & #CurvyKleider

Favie Curvy Fashion Plus Size Mode Shop Favie Girls

 

  
 

You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post