Curated Curvy Fashion & Vintage Brands :) FREE SHIPPING & RETURNS

Die 10 schönsten Wörter um deinen Körper zu beschreiben

#1 Wunderschön

Selbstverständlich ist dein Körper wunderschön. Jeder Körper ist wunderschön!

#2 Stark

Dein Körper hält so viele Dinge aus. Jeden Tag bewältigt dein Körper deinen Tag mit dir und regeneriert sich ständig selbst, um dir den schönsten Tag zu bescheren. 

#3 Heimat

Dein Körper ist deine Heimat.  

#4 Beste Freundin

Wie eine beste Freundin will dein Körper nur das Beste für dich und versucht dich bei allem zu unterstützen. 

Favie Curvy Fashion die 10 schönsten Wörter um deinen Körper zu beschreiben Girls Plus Size Blog

#5 Diamant 

Jeder Körper hat seine Ecken und Kanten wie ein Diamant, jedoch ist es das, was jeden Körper zu etwas besonderem macht. Dazu strahlt dein Körper auch wie ein Diamant. Gib Acht auf so etwas Wertvolles.

#6 Partner in crime

Auch in schweren Zeiten ist dein Körper dein partner in crime. Er ist immer da für dich, wenn du ihn brauchst… sogar wenn du es manchmal gar nicht merkst. 

#7 Kunst

Jeder Körper ist Kunst. Jeder ist individuell und einzigartig. Geprägt von der Geschichte, die die Person erlebt hat. Jede Narbe, jedes Muttermal, einfach alles macht deinen Körper zu einem Kunstwerk. 

#8 Bombe 

Dein Körper ist eine Bombe. Das ist Fakt. 

#9 Heiligtum

Dein Körper, besonders die Gesundheit deines Körper, sollte dir heilig sein. Es ist das wichtigste was du besitzt. 

Favie Curvy Fashion die 10 schönsten Wörter um deinen Körper zu beschreiben Curves Plus Size Blog

#10 Große Liebe

Dein Körper sollte deine große Liebe sein, denn du wirst dein ganzes Leben in deinem Körper verbringen, weshalb die Beziehung zu ihm die stärkste sein sollte.

 

Danke fürs Lesen Favie Girl💛 Hoffentlich hat dir der Artikel zu mehr Selbstliebe verholfen und dir ein Lächeln geschenkt! Favie für mehr #BodyPositivity #KurvenLiebe #CurvyFashion