GA Opt-Out Start -->

Curvy Fashion & Vintage Lieblinge - EU-weit kostenloser Versand ab 20€ ✨

Favie Girl Crush - Fenna Müller (@fennalein)

Der Monat neigt sich dem Ende zu. Das heißt aber auch: Es ist wieder #womencrushwednesday! Wie schon letzten Monat stellen wir euch eine Frau vor, die uns auf verschiedenen Ebenen inspiriert und begeistert. 

Heute dreht sich alles um die wundervolle Fenna (IG: @fennalein).
Fenna ist Content Creatorin auf Instagram und absolute Fashionloverin. Sie jongliert neben ihrer Arbeit als Creatorin auch noch einen Teilzeit Job als Assistentin! Was eine Powerfrau.

Wir haben Sie gefragt!

 

Favie Curvy Fashion Interview fennalein Plus-Size Influencerin Mode

 

#1 Dein Style hat seine ganz persönliche Note und inspiriert viele Menschen. Wie hast du deinen Style gefunden? Und was würdest du all denen raten, die ihren Style noch suchen?

Ich muss gestehen, dass ich wirklich ein total bunter Vogel bin und mich immer wieder neu finde. Ich lasse mich viel inspirieren von den neusten Trends. Meinen Style hat auf jeden Fall meine Mama geprägt. Sie ist auch so eine Stylische und ich glaube, dank ihr habe ich die Liebe zur Mode entdeckt. 
Mein Tipp für alle die noch ihren Style suchen: Traut euch neue Dinge auszuprobieren! Nur so kann man sehen, was einem wirklich steht. Lasst euch nicht verunsichern von Blicken oder anderen Meinungen. Dir muss es gefallen und wenn du dich darin wohl fühlst strahlst du es auch nach außen!

#2 Wenn du ein Lieblingszitat wiedergeben müsstest, welches wäre das?

You are perfect!
Mit all deinen Fehlern. Du bist einzigartig. Lass dir von Niemandem sagen du bist nicht perfekt. Jeder ist auf seine Weise ganz besonders und ein wundervoller Mensch.

#3 Was hat dich der Lockdown und die Corona Pandemie gelehrt? 

Corona hat mich sehr geprägt. Ich habe gelernt, mich auf die Ruhe und Besinnlichkeit einzulassen. Viele Sachen viel mehr zu schätzen, auch die Zeit mit der Familie und meinem Mann. Vorher bin ich wirklich sehr viel unterwegs gewesen und hatte wenig Zeit für mich. Ich schätze aber jetzt auch viel mehr das Bummeln, die Freiheit zu Verreisen etc. Vorher war das selbstverständlicher.

#4 Wenn du fünf Kleidungsstücke nennen müsstest die in jeden Kleiderschrank gehören, welche wären das? 

1. Der Oversize Blazer 
2. Eine zerrissene Jeans 
3. Ein Oversize Pullover 
4. Ein "Walle-Walle-Hippiekleid"
5. Der Hut 
 
Favie Curvy Fashion Interview fennalein Plus-Size Influencerin Mod

#5 Für uns geht es beim #womencrushwednesday darum, inspirierenden Frauen eine Plattform zu geben. Ganz nach dem Motto „Empowered women empower women!“ kannst du jetzt gerne noch drei Frauen mit uns teilen die dich persönlich inspirieren.

Meine Inspirationen hier auf Instagram sind:

juliamosig - ich liebe ihre positive Art, ihre Looks, ihre kleine Familie und das wahre Leben! 

modecocktail - die liebe Serena hat ein feuriges Temperament und ist einfach eine Styling Queen hier auf Instagram. Ich liebe ihre Looks und Reels. Ich durfte sie auch schon persönlich kennenlernen. 

resa_owl - ich liebe ihr Looks und ihren süßen Dialekt. Sie ist einfach sooooo goldig. Sie war in meinem Fenna’s Haus mit dabei :-) 

Danke fürs Lesen Favie Girl 💛 Favie für mehr #Selflove #BodyPositivity #CurvyFashion

Favie Curvy Fashion Plus Size Mode Shop Favie Girls