Influencer & Designer Curvy Brands 💛 TODAY FREE SHIPPING 💛 Stay safe

"Friends" inspirierte Curvy Outfits - Rachel Green

Viele von euch kennen bestimmt die US-amerikanische Sitcom “Friends”. Falls nicht, kommt hier eine Zusammenfassung. Die Serie handelt von drei Frauen und drei Männern, die die ganz normalen und besonderen Dinge des Lebens miteinander teilen. 

1994 erschien die erste Staffel der heutigen Kult-Serie. Doch zum Kult wurde nicht nur die Lebensgeschichte der sechs, sondern auch der Kleidungsstil der Gruppe. Die drei Freundinnen Rachel, Monica und Phoebe haben uns über viele Jahre hinweg Inspirationen für modische Statements geliefert. Aus diesem Grund haben wir uns von den Outfits der Serien Girls inspirieren lassen und mit unserer Curvy Fashion nachgestylt.

Rachel Green, gespielt von Jennifer Aniston, wird als die Styling Queen der Show angesehen. Wer die Serie schon geschaut hat, wird bemerkt haben, dass Rachel viele Röcke und Kleider trägt.


Rocke den Karo-Look

Das erste Outfit von Rachel ist von ihrem Look mit dem rot karierten Minirock und ihrem weißen Turtleneck Oberteil inspiriert. Dafür haben wir den rot karierten Loudbodies Rock ausgewählt, dazu ein schlichtes weißes Oberteil und du bist good to go.

Das kurze Schwarze

Für das zweite Outfit benötigst du nicht viel, außer das Astra Signature Kleid. Klassisch, schlicht und figurbetont. Solche Kleider trägt Rachel viel und sie sieht jedes mal so toll aus, dass wir diesen einfachen Look mit aufnehmen mussten. Kombiniere das Kleid, welches deinen Kurven wunderschön schmeichelt, mit Accessoires und dein Outfit ist fertig. Sportlich, klassisch oder schick, du entscheidest. Dieses Kleid bietet viel Freiraum für deine Ideen und kann jedes mal anders aussehen durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.

Outfit für festliche Anlässe

Auch für die etwas schickeren Anlässe hat Rachel ein wunderschönes Outfit, welches wir super nachstylen können. Wieder ein Kleid, wieder schwarz, aber ein ganz anderer Look. Während das Kleid aus dem zweiten Outfit eher schlicht und je nachdem, wie es kombiniert wird, auch sportlich wirken kann, ist dieses Favie Kleid perfekt für Geburtstage, Hochzeiten oder auch andere Feiern geeignet. Hohe Schuhe und eine Handtasche dazu und du siehst einfach wunderschön aus. Durch das Schwarz kannst du auch jegliche Farbakzente setzen, ob einen farbigen Lippenstift, ein auffälliges Make-up oder eine Handtasche oder Schuhe als Eye-Catcher. Du hast viele Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Let's go! Zurück in die 90er und kreiere coole Outfits, wie es damals Rachel getan hat. Wenn du diese Looks mit unserer Curvy Mode nachstylst, dann schicke uns super gerne Fotos davon. Weitere Styling Ideen findest du auf unserem Instagram Account @faviefashion.

Stay stylish <3