Influencer & Designer Curvy Brands ♡ TODAY FREE SHIPPING ♡ Stay safe

Judith - Willkommen in der Favie Crew

Hallo, ich bin Judith! Ich bin 21 und studiere BWL, mit dem Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftsinformatik, in Bremerhaven.

Favie Curvy Fashion unsere Praktikantin Judith

#1 Was machst du in deiner Freizeit?

Um mich auszupowern, mache ich wahnsinnig gerne Zumba und mittlerweile auch wieder recht häufig Yoga. Ansonsten illustriere und zeichne ich gerne, das setze ich vor allem in meinem Bullet-Journal um. Aktuell habe ich auch wieder angefangen mich mit der Acrylmalerei auseinanderzusetzen.

Sobald es wieder möglich ist, freue ich mich schon darauf, wieder mit meinen Freunden am Wochenende Feiern zu gehen.

#2 Was schätzen deine Freunde am meisten an dir?

Zum Einen meine Direktheit und Ehrlichkeit, ich sage ihnen immer meine wirkliche Meinung. Zum Anderen, dass ich aufmerksam, hilfsbereit und immer für sie da bin. Egal in welcher Situation, ich habe immer ein offenes Ohr für sie und höre Ihnen gerne zu. Ich hoffe, sie schätzen auch, dass ich ein sehr strukturierter Mensch bin.

#3 Worauf freust du dich in deinem Praktikum am meisten?

Vor allem auf den kreativen Aspekt, also die Gestaltung von Content. Aber auch darauf zu sehen, wie Favie sich als Unternehmen weiterentwickelt und den persönlichen Kontakt untereinander, da wir ein tolles kleines Team sind.

#4 Was darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen?

Ich liebe Streifen über alles! Wenn das Kleidungsstück dann noch blau-weiß gestreift ist, zieht es mich regelrecht an, egal ob Kleid, Bluse oder Shirt. Aktuell finde ich zusätzlich auch Punkte wieder ganz toll.

#5 Was inspiriert dich?

Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube das passiert bei mir wahnsinnig unterbewusst. Vor allem im Alltag, wenn ich irgendwo schöne Farb- oder Musterkombinationen sehe. Aber auch über meine Pinnwände bei Pinterest, in denen ich immer ganz viele schöne Sachen sammle.

Danke fürs Lesen Favie Girl💛 Hoffentlich hat dich Judiths Interview inspiriert! Favie für mehr #Praktikanten #GirlsSupportGirls & #FashionStartUp