Influencer & Designer Curvy Brands 💛 TODAY FREE SHIPPING 💛 Stay safe

Unsere Favie Praktikantin Gina

Hi! Ich bin Gina, 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stade und studiere BWL an der Hochschule Bremerhaven.  

Favie Curvy Fashion Blog Meet your Intern Home Office

#1 Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?

Kreativ, hilfsbereit und tierlieb. 

 

#2 Was machst du bei FAVIE?

Ich mache zurzeit mein Praktikum bei FAVIE und bin für das Content Marketing zuständig. Ich erstelle zum Beispiel Instagram Storys oder ich schreibe auch die Blog-Beiträge. 

 

#3 Was bereitet dir besonders viel Freude an deinem Praktikum bei FAVIE?

Eigentlich gefällt mir alles an meinem Praktikum, aber am meisten gefallen mir die kreativen Aufgaben. 

 

#4 Was ist dein Favourite-Frühlingstrend?

Mein Lieblings-Frühlingstrend sind die Longblazer, weil man sie vielseitig kombinieren kann und wenn es jetzt wärmer wird, kann man sie sogar als Jacke tragen. 

 

#5 Was ist dein Lieblings-Stay-Home-Tipp (wie beschäftigst du dich)?

Ich mache gerne Home-Workouts und gehe Joggen, außerdem beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund und schaue auch manchmal Netflix.